Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

 

Friseur Tina

Inh. Tina Braun

Hüxterdamm 2b

23552 Lübeck

Tel: 0451 - 707 99 686

 

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Friseur Tina - Lübeck

E-Mail: info@friseur-tina.de

 

Copyrights

© Copyright 2013, Friseur Tina, Lübeck. Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken und Videos sowie deren Anordnung auf der www.friseur-tina.de-Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Verwendet werden auf diesen Seiten Fotos und Grafiken von jimdo.com, Friseur Tina und anderen.

 

Rechtliche Hinweise zu Verlinkungen auf Websites Dritter

Durch Klicken auf bestimmte Verweise (Hyperlinks) auf www.friseur-tina.de können Sie diese Website verlassen.
Wenn ich feststelle oder von anderen darauf hingewiesen werde, dass ein konkretes Angebot, zu dem ich einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werde ich den Verweis auf dieses Angebot aufheben.

 

Sonstiges

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Friseur Tina behält sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.